26.03.14 17:51 Uhr
 53
 

Laureus-Award: Sebastian Vettel ist erstmals der Sportmann des Jahres

In Kuala Lumpur wurde der Formel-1-Rennfahrer Sebastian Vettel am heutigen Mittwoch als "Sportmann des Jahres" ausgezeichnet. Der Heppenheimer war bereits viermal für den Laureus-Award nominiert worden. Erst dieses Jahr gewann er die Trophäe.

In der Kategorie "Mannschaft des Jahres" ging der Fußball-Bundesligist FC Bayern München als Sieger hervor.

Die Laureus-Stiftung vergibt seit dem Jahr 2000 die Auszeichnung "Sportmann des Jahres".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Preis, Sebastian Vettel, Laureus-Award
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Bahrain: Sebastian Vettel vor Lewis Hamilton
Formel 1/Melbourne: Auftaktsieg von Sebastian Vettel
Formel 1: Nico Rosberg siegt in Russland, Sebastian Vettel rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Bahrain: Sebastian Vettel vor Lewis Hamilton
Formel 1/Melbourne: Auftaktsieg von Sebastian Vettel
Formel 1: Nico Rosberg siegt in Russland, Sebastian Vettel rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?