26.03.14 16:20 Uhr
 602
 

Video zeigt: Photobomberin schockt Katja Riemann auf Filmpremiere

Photoboming ist seit Jahren ein großer Trend in den USA. Auch in Deutschland wird die Aktion immer beliebter.

Drei YouTuber haben nun den Test gewagt und haben sich auf eine Filmpremiere geschlichen, um den Trend an Prominenten auszuprobieren.

Während Armin Rohde sichtlich positiv überrascht war, zeigt sich Schauspielerin Katja Riemann auf den ersten Blick entsetzt. Später gab sie zu, von dem Trend noch nie gehört zu haben und ging davon aus, dass es sich bei der Photobomberin um einen Fan handelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Filmpremiere, Katja Riemann, Katja
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2014 16:20 Uhr von belieber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Im Video sind neben Armin Rohde und Katja Riemann weitere Prominente zu sehen. Einige versuchen nett darauf zu reagieren, zeigen aber, dass sie die Aktion nicht unbedingt witzig finden.
Kommentar ansehen
26.03.2014 16:21 Uhr von belieber
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.03.2014 17:00 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschockt wurde niemand.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?