26.03.14 15:39 Uhr
 107
 

USA: Deutsche Produktion "ROCKY - Das Musical" startet erfolgreich am Broadway

Zum ersten Mal in der Geschichte des Musicals hat es ein deutsches Musical an den Broadway geschafft.

Das in Deutschland entwickelte Musical zu Sylvester Stallones Kulthit "Rocky" wurde im März am traditionsreichen Winter Garden Theater aufgeführt.

Dort wurden bereits Welthits wie die "West Side Story" aufgeführt. Bei der Premiere waren amerikanische Stars wie Sylvester Stallone, Whoopi Goldberg und Alan Menken anwesend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Produktion, Musical, Broadway
Quelle: spothits.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht