26.03.14 15:08 Uhr
 476
 

62-jähriges Model zeigt sich in knapper Bademode für Magazin

Das Model Olga Taylor hat sich für eine Bademodenstrecke für ein Magazin ablichten lassen. So weit, keine News.

Doch Taylor ist bereits 62 Jahre alt und insofern ein ungewöhnliches Testimonial für das Label TK Maxx.

"Eigentlich mag ich nicht, wie ich auf Fotos aussehe", so Taylor, die bereits Großmutter ist: "Aber am Ende fühlte ich mich sehr selbstbewusst und konnte ich selbst sein."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Model, Magazin, Bademode
Quelle: www.amica.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?