26.03.14 14:49 Uhr
 340
 

Krebserkrankter Politiker Manfred Stolpe: "Ich gebe mir noch ein, zwei Jahre"

Der ehemalige Ministerpräsident von Brandenburg, Manfred Stolpe, ist an Krebs erkrankt und hat bereits Metastasen in der Lunge.

Der SPD-Politiker ist sich sich sicher, dass er nicht mehr lange zu leben hat und sagt: "Ich gebe mir noch ein, zwei Jahre".

Nachdem er zunächst erfolgreich gegen seinen Darmkrebs behandelt worden war, brach die Krankheit wieder aus, was für den 77-Jährigen ein Rätsel darstellt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, Krebs, Krankheit
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
SPD-Spitze spricht sich einstimmig für Sondierungsgespräche mit Union aus
Brasilien: Ex-Fußballstar Ronaldinho möchte für rechtsextreme Partei kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2014 15:40 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
1 bis 2 Jahre bei Metastasen in der Lunge? Sorry Henry, 1 bis 3 Monate bei einem aggressiven Tumor treffen es wohl eher.
Kommentar ansehen
27.03.2014 08:17 Uhr von Tauphi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist 77 und die Krankheit brach erneut aus ... Und das stellt für ihn ein Rätsel dar?

Sind Politiker wirklich so dumm?
Kommentar ansehen
27.03.2014 08:37 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tauphi: Blick nach Brüssel ... blick zurück auf den Bildschirm ... Blick nach Berlin ... blick zurück auf den Bildschirm ... *grübel* ... JA!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?