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Astra gewinnt Plakat des Jahres-Preis mit nackten Hintern: "Hauptsache arschkalt"

Ein Werbeplakat der Biermarke Astra wurde zum Plakat des Jahres 2013 gekürt.

Auf dem Motiv sind von hinten Menschen zu sehen, die winterlich angezogen sind, doch ihre nackten Hintern sind zu sehen und wie sie eine Flasche Astra trinken. Der Slogan dazu lautet: "Hauptsache arschkalt".

Die Macher freuten sich sehr über den Preis und sagten, "dass ausgerechnet dieses Motiv gewinnt, zeigt, dass auf dem schmalen Grad zwischen CSR-Richtlinien und Werbeattraktivität immer noch ein bisschen Platz für Provokation ist."


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WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Hintern, Astra, Hauptsache
Quelle: www.wuv.de

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4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

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26.03.2014 14:22 Uhr von der_robert
 
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26.03.2014 14:38 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
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Das geht mir aber jetzt echt am Arsch vorbei....

;-)
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26.03.2014 15:25 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -2
 
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Ich kannte die Biersorte noch gar nicht..werde sie wohl auch, weil ich nicht weiß , wo das Gebräu verkauft wird, nicht kennenlernen..


Ist auch nicht wirklich wichtig..
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26.03.2014 22:59 Uhr von umb17
 
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Astra hat meiner Meinung nach immer schon die beste Plakatwerbung gemacht. Ich sag nur: ein Bier und ein Kurzer

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