26.03.14 13:30 Uhr
 559
 

Internet amüsiert sich über auffällige Schuhe von Minister Alexander Dobrindt

Alexander Dobrindt ist als Minister unter anderem auch für das Internet zuständig und bekam nun zu spüren, wie es ist, dort Gegenstand von Häme zu sein.

Die Internetgemeinde amüsiert sich zur Zeit nämlich köstlich über die auffälligen Schuhe des CSU-Politikers, die gelb-braun und Sneaker-ähnlich mit einer Aufschrift sind.

Es hagelte Kommentare wie "Do Brin(n)T mir doch die Pupille weg" oder "Ich fordere Mautpflicht für hässliche Treter. Jetzt!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Minister, Alexander Dobrindt
Quelle: www.huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkehrsminister Alexander Dobrindt fordert Alkohol-Wegfahrsperren
Verkehrsminister Alexander Dobrindt lehnt Stadt-Fahrverbote für Dieselautos ab
Abgasskandal: Fiat versetzt und verärgert Verkehrsminister Alexander Dobrindt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2014 13:41 Uhr von der_robert
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Na und, ist doch Geschmackssache ...

Achso, wer ist eigendlich diese ominöse Internetgemeinde ?! So ein Quatsch, nur weil sich 5 Hasel auf Twitter darüber amüsieren ist damit noch lange nicht das gesamte Internet gemeint ...

- Minus

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkehrsminister Alexander Dobrindt fordert Alkohol-Wegfahrsperren
Verkehrsminister Alexander Dobrindt lehnt Stadt-Fahrverbote für Dieselautos ab
Abgasskandal: Fiat versetzt und verärgert Verkehrsminister Alexander Dobrindt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?