26.03.14 13:00 Uhr
 12.098
 

Wien: Helmut Berger greift vor laufender Kamera an Busen von Moderatorin

Der Skandalschauspieler Helmut Berger hat einmal wieder für einen Eklat gesorgt, als er in Wien vor laufender Kamera an den Busen der Moderatorin einer Show griff.

"Der schönste Busen der Welt", so der 69-Jährige zu der verdutzten Petra Stubics-Schönherr.

Zunächst dachte sie, Berger wolle nur eine Art Stütze suchen, hat dann aber schnell bemerkt, dass sie nur begrapscht wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wien, Kamera, Busen, Helmut Berger
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2014 13:10 Uhr von P17244
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Gott, die ist doch froh das er hingelangt hat, ich kannte sie vorher nicht und optisch macht die Moderatorin nicht viel her, ist doch eine super eingefädelte Medienshow.
Kommentar ansehen
26.03.2014 13:17 Uhr von Jerryberlin
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Ein absoluter Fehlgriff!
Kommentar ansehen
26.03.2014 13:30 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hat der je etwas anderes gemacht?
Kommentar ansehen
26.03.2014 13:35 Uhr von maxyking
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst wenn man weiß das man in der Gesellschaft als abgefuckter " Star" abgestempelt ist und man mit so ziemlich allem einfach durchkommt weil einen eh keiner ernst nimmt, muss man es ja immer noch wollen und wie kaputt muss man sein um der alten einfach mal ein bisschen an die Euter grapschen zu wollen.
Kommentar ansehen
26.03.2014 13:37 Uhr von stoske
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ja nun, in dem Alter muss man nehmen was man greifen kann. Und - die Moderatorin sollte sich geschmeichelt fühlen, sonst wollte nämlich keiner.
Kommentar ansehen
26.03.2014 15:56 Uhr von moegojo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
..sein gesichtsausdruck ey xD krasser typ
Kommentar ansehen
26.03.2014 17:59 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ParaShut,
weil er immer für eine derartige Meldung gut ist, und das ist für den Sender nunmal eine willkommene Werbung.
Die meisten unserer Promis sind langweilig, da greift man auch mal zu solchen Strohhalmen.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.03.2014 17:59 Uhr von DJFischkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch kein Busen .... ich glaube eher das sich ihre Falten unhaltsam hochschieben...
Kommentar ansehen
26.03.2014 19:52 Uhr von silent_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Macht Koks blind ? Oder ist das die Syphillis ?
Kommentar ansehen
26.03.2014 23:07 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein der Mann ist Blind

Wer ist Helmut Berger? Ein Gebrauchtwagen Verkäufer
Kommentar ansehen
26.03.2014 23:33 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Glück sind die so alt, dass sie sich mehr fortpflanzen können.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben