26.03.14 11:12 Uhr
 4.236
 

Toronto: Tod vor der Webcam - Mann wird Zeuge des Mordes an seiner Freundin

Das letzte Bild, das ein Mann durch die Webcam seiner Freundin sah, war ein anderer Mann - nackt von der Hüfte abwärts. Danach wurde der PC abgeschaltet. Am 15. April 2011 fand man die Leiche der 23-jährigen Chinesin Qian Liu, die in Toronto studierte. Nun beginnt der Prozess.

Brian Dickson, so der Name des Angeklagten, soll sich gewaltsam Zugang zu der Kellerwohnung der jungen Frau verschafft haben. Er wohnte im gleichen Gebäude wie Qian Liu. Vor Gericht plädiert er auf nicht schuldig an dem Mord ersten Grades, bekennt sich aber schuldig des Totschlags.

Die Eltern des Opfers sind aus China angereist, um dem für drei Wochen angesetzten Prozess zu folgen. Während des Auftakts zeigte der Angeklagte keine sichtbare Reaktion auf die Bilder der Leiche. Auf ihm lastet die DNA-Beweislast schwer, da sein Sperma auf Lius Körper gefunden wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hirnfurz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Freund, Freundin, Zeuge, Webcam
Quelle: toronto.ctvnews.ca

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2014 12:07 Uhr von langweiler48
 
+7 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.03.2014 12:13 Uhr von JustMe27
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
@Langweiler: Toronto liegt in gar keinem US-Staat..
Kommentar ansehen
26.03.2014 12:19 Uhr von Kamimaze
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
USA? Laut Quelle ereignete sich der Fall in Toronto und das liegt noch immer in Kanada - Minus für die mangelnden Geographiekenntnisse!
Kommentar ansehen
26.03.2014 12:52 Uhr von TieAss
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Bekommen die Checker hier eigentlich Lohn? Wenn "ja", wo muss ich mich bewerben?
Kommentar ansehen
26.03.2014 12:55 Uhr von langweiler48
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
.@Justme27
Ja selbstverständlich. Aber das kommt dann halt dabei raus, wenn man nur oberflächig liest.
Kommentar ansehen
26.03.2014 13:03 Uhr von Abfalleimer
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wie wo was Webcam? Was ist passiert? Schlecht geschrieben, Minus.
Kommentar ansehen
26.03.2014 13:09 Uhr von Hirnfurz
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Kamimaze: USA wurde vom "Checker" verschlimmbessert und war im Originaltitel nicht vorhanden! Das Toronto in Kanada liegt weiss ich auch

@Abfalleimer: Wo ist das bitte schlecht geschrieben? Webcam am Computer, was ist passiert? Hab ich zusammengefasst.

Mehr geht mit 300 Zeichen halt nicht, aber das weiss man natürlich nicht, wenn man nur 1 News bisher eingeliefert hat, die auch noch gesperrt wurde
Kommentar ansehen
26.03.2014 13:12 Uhr von langweiler48
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Warum ich jetzt dafür, dass ich meinen Fehler einsehe noch Minus bekomme, kann ich nicht verstehen. Ich vermute hier, dass User den Nick Name lesen und dann hagelt es einfach Minus, oder es gibt hier bei SN User, die verstehen nicht was sie lesen.

Ich wollte das nur einmal festgestellt haben. Im Grunde juckt es mich nicht. Ich sehe nur dass die Menschheit mit zunehmender Geschwindigkeit verbloedet.
Kommentar ansehen
26.03.2014 13:25 Uhr von tom_bola
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Überschrift stimmt nicht. Er war eben nicht Zeuge, weil der PC vorher abgeschaltet wurde.
Kommentar ansehen
26.03.2014 14:30 Uhr von Kamimaze
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Hirnfurz

> "USA wurde vom "Checker" verschlimmbessert und war im Originaltitel nicht vorhanden! Das Toronto in Kanada liegt weiss ich auch"

Ja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass auch meine Überschriften gelegentlich verschlimmbessert werden.
Dennoch kann ich das Minus jetzt nicht mehr zurücknehmen, sorry... (O)
Kommentar ansehen
26.03.2014 15:20 Uhr von JustMe27
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab das USA dagegen überlesen und mich nur an der Quelle orientiert...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?