26.03.14 11:06 Uhr
 2.866
 

Barack Obama schickte drei Agenten heim, weil sie sich daneben benahmen (Update)

US-Präsident Barack Obama hält sich derzeit wegen des Nukleargipfels in den Niederlanden auf. Begleitet wird er von mehreren Geheimdienstagenten. Drei von ihnen wurden jetzt zurück in die USA geschickt, weil sie sich daneben benommen haben.

Die Zeitung "Washington Post" berichtet, dass einer der Agenten völlig betrunken und ohnmächtig in einer Lobby eines Amsterdamer Hotels angetroffen wurde.

Die beiden anderen Agenten wurden heim geschickt, weil sie nicht rechtzeitig eingegriffen und den Vorfall verhindert haben. In den USA wird nun darüber beraten, ob die Agenten suspendiert werden sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Barack Obama, Alkohol, Agent
Quelle: www.bbc.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama erhält 400.000 Dollar für Rede bei einst kritisierten Bankern
Erster Auftritt von Barack Obama nach Amtszeit: "Was war los, als ich weg war?"
Berlin: Barack Obama wird zum Evangelischen Kirchentag kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2014 11:49 Uhr von waltervier
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
wegen DES Nukleargipfels
Kommentar ansehen
26.03.2014 12:20 Uhr von pongg05
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
nukular das wort heißt nukular

andere nennen es auch G7 Gipfel aber naja

[ nachträglich editiert von pongg05 ]
Kommentar ansehen
26.03.2014 17:36 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
können ja bei putin anfangen:-)
Kommentar ansehen
26.03.2014 18:33 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kuno,
du meinst wohl Jelzin.
Putin geht gegen den Alkoholkonsum in Rußland erfolgreich vor und trinkt selber kaum Alkohol, und wenn, dann nur Bier.
Kommentar ansehen
26.03.2014 21:16 Uhr von borussenflut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Sauferei des Sicherheitsdienstes ist doch
seit Kennedy Zeiten nichts neues .
Kommentar ansehen
26.03.2014 21:19 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
so schlimm in russland das da alles voller ruß ist?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama erhält 400.000 Dollar für Rede bei einst kritisierten Bankern
Erster Auftritt von Barack Obama nach Amtszeit: "Was war los, als ich weg war?"
Berlin: Barack Obama wird zum Evangelischen Kirchentag kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?