26.03.14 09:53 Uhr
 690
 

USA: Originaler Meldezettel Adolf Hitlers von 1909 wird versteigert

In den USA bringt das Auktionshaus Nate D. Sanders demnächst ein weiteres geschichtsträchtiges Dokument unter den Hammer.

Dabei handelt es sich um eine originale Meldebescheinigung Adolf Hitlers aus dem Jahr 1909 aus Wien.

Auf dem vom Diktator selbst unterschriebenen Dokument erklärt er eine Änderung seiner Wohnanschrift.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Versteigerung, Adolf Hitler
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Telefon von Adolf Hitler wurde für 243.000 Dollar versteigert
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert
Papst Franziskus sieht bei aktuellen Populisten Ähnlichkeit zu Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2014 10:05 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da frag ich mich doch, warum der Teufel dann überhaupt noch was verschenkt? Die Leute würden´s kaufen....
Kommentar ansehen
26.03.2014 10:14 Uhr von Destkal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so etwas gehört in ein museum..........
Kommentar ansehen
26.03.2014 19:27 Uhr von Haidenai
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich werde mein benutzte