26.03.14 09:51 Uhr
 88
 

Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich getrennt

Nachdem Hollywood-Star Gwyneth Paltrow über Jahre mit Chris Martin zusammen war, ist die Beziehung jetzt wohl am Ende.

Die 41-Jährige postete auf ihrer Internetseite goop.com: "Wir haben jetzt über ein Jahr lang hart gearbeitet, manchmal zusammen und manchmal getrennt, um zu sehen, was zwischen uns noch möglich ist. Und wir haben nun den Entschluss gefasst, dass wir getrennt bleiben, obwohl wir uns noch lieben."

Ob die Ehe schlussendlich geschieden wird, ist nicht klar. Sie wollen aber weiter zusammen für ihre Kinder zusammen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Gwyneth Paltrow, Chris Martin
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen
Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen
Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?