26.03.14 09:32 Uhr
 642
 

Michael Wendler: Ablehnung für sein Sylt-Konzert tut ihm weh

Schlager-Star Michael Wendler hat geäußert, dass ihm die Ablehnung und die Häme der Sylter gegen sein Sylt-Konzert weh tun würde.

"Ich habe das Gefühl, dass ich medial von Sylt nur auf Ablehnung gestoßen bin. Das tut echt weh, weil ich der Insel nichts Böses will. Hallo, ich habe eine Hommage an die Insel geschrieben, wie damals", so Wendler. Die Aufmerksamkeit läge wie seit Jahrzehnten nicht mehr auf der Insel.

Zum Veranstaltungsort sagte Wendler, dass das Konzert als "Secret-Konzert" geplant gewesen sei, was in den USA ein Oberhammer wäre. Der Ort des Geschehens würde erst am Freitagabend bekannt gegeben, so Wendler weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Sylt, Ablehnung, Michael Wendler
Quelle: www.shz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2014 09:37 Uhr von brycer
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
"Eine Runde Mitleid!"
"Oooooooh."
"Gut, das genügt. Gehen wir wieder zur Tagesordnung über."
Der Wendler interessiert mich weniger als die Tatsache ob es eine Kuh am Arsch juckt.

"...dass das Konzert als "Secret-Konzert" geplant gewesen sei, was in den USA ein Oberhammer wäre..." <-- dann geh doch dort hin und lass uns hier mit deinem Geseiere in Ruhe. ;-)
Kommentar ansehen
26.03.2014 09:40 Uhr von Rechtschreiber
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Jemand, der einen Satz mit "Hallo" beginnt, sollte man eh nicht mehr zuhören.
Kommentar ansehen
26.03.2014 10:00 Uhr von Karlchenfan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ihm tut die Ablehnung weh?
Mir würd eher das Konzert Magengrummeln erzeugen.
Wenn der auf die Bühne tritt und wie zu befürchten steht mit hallo Sylt anfängt,umgehend LaLüla wg.ruhestörendem Lärm antraben lassen.Freiluftkonzerte müssen doch genehmigt werden,da kann der "Schöngeist" doch nicht hingehen und aus Werbegründen erst 20 min nach Auftritt sagen,wo er denn stören will,obwohl,das wär doch ´ne Maßnahme.
Stellt euch vor,der Wendler tritt auf und keiner geht hin--rofl.

[ nachträglich editiert von Karlchenfan ]
Kommentar ansehen
26.03.2014 10:05 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...das ist halt die Konsequenz, wenn man sich aufführt wie ein Lappen...Sympathie kann man gewinnen oder verlieren- ein Anrecht darauf hat man nicht.
Kommentar ansehen
26.03.2014 10:23 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat eine Hommage an die Insel geschrieben...
...da wundert er sich noch, dass die ihn nicht mögen?
..zumal in der Hommage der Refrain/Titel grammatikalisch falsch ist...
Kommentar ansehen
26.03.2014 10:49 Uhr von turmfalke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht gleich "Star" zu diesem Halbaffen sagen obwohl die Halbaffen sind glaube ich Intelligenter dann eben Einzeller!
Kommentar ansehen
26.03.2014 12:20 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte es ja!
Kommentar ansehen
26.03.2014 14:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe damals zu einer Petition aufgerufen, dass er nicht nach BW reindarf - falls ihn die Insulaner nicht nach Sylt lassen. Wer jetzt noch keine Petition für sein Bundesland gestartet hat, muss sich beeilen.
Kommentar ansehen
24.04.2014 16:21 Uhr von PatrickKPunkt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie besessen muss ich von einer Person sein, wenn ich diverse Artikel von dieser Person lese und kommentiere, obwohl ich sie nicht leiden kann... Unglaublich wie viel Aufmerksamkeit und Lebenszeit man Michael Wendler schenkt...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?