26.03.14 09:21 Uhr
 362
 

"I´ll be back" - Arnold Schwarzenegger ist Berühmtheit des Spruchs ein Rätsel

Hollywood-Superstar Arnold Schwarzenegger kann immer noch nicht fassen, dass sein Film-Spruch "I´ll be back" so dermaßen bekannt wurde.

"Ich weiß manchmal gar nicht, warum bestimmte Aussprüche populär werden. Als ich sagte, ´I´ll be back‘, hatte ich nicht die geringste Ahnung, dass es einer der meistzitierten Aussprüche in der Filmgeschichte werden würde", so Schwarzenegger.

Allerdings läge die Berühmtheit des Spruches wohl in der Art, wie er ihn mit seinem österreichischen Akzent gesagt habe, so Schwarzenegger weiter. Zuvor hatten ihm seine Agenten gesagt, dass er mit seinem Akzent nie eine Hauptrolle bekommen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rätsel, Arnold Schwarzenegger, Berühmtheit
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2014 18:34 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Put that cookie down! NAO!!!"

"GET TO THE CHOPPA!!!!"

"Come with me, if you want to live"

Die Liste könnte man ewig fortführen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?