26.03.14 09:12 Uhr
 154
 

"Battlefield 5": Electronic Arts sichert sich Domain für eventuellen Beta-Test

Publisher-Riese Electronic Arts hat vor kurzem eine Internetdomain erworben, die auf einen Beta-Test für den Shooter "Battlefield 5" hinweist.

Nachdem die Domain battlefield5beta.com gesichert wurde, haben sich Entwickler Dice und Publisher EA allerdings noch nicht zu Einzelheiten geäußert.

Es gilt allerdings nicht unbedingt als sicher, dass das Entwickler-Studie Dice die Entwicklung von "Battlefield 5" übernehmen wird. Auch fehlt noch eine offizielle Ankündigung. Erste Informationen könnten auf der E3-Messe in Los Angeles im Juni dieses Jahres veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Test, Domain, Beta, Electronic Arts, Battlefield
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?