26.03.14 09:11 Uhr
 3.907
 

"Jurassic World": Erste Bilder zum neuen Film veröffentlicht

Zum kommenden Film "Jurassic World" sind erste Konzeptzeichnungen aufgetaucht. Diese zeigen einen Freizeitpark.

Der Film handelt von einem Park auf der Insel Isla Nubar. Der Freizeitpark, bekannt aus dem ersten Teil der Filmserie, ist nun fertiggestellt worden und soll so für ein breites Publikum geöffnet werden.

Über die weitere Handlung des Films ist noch nicht viel bekannt gegeben worden. Im Sommer 2015 soll der Film in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, World, Jurassic World
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2014 09:13 Uhr von blade31
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Über die weitere Handlung des Films ist noch nicht viel bekannt gegeben worden"

Na das ist ja nicht schwer
Kommentar ansehen
26.03.2014 09:20 Uhr von maxyking
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wette es geht um Außerirdische und 9/11
Kommentar ansehen
26.03.2014 09:25 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Der erste Teil war wirklich gut, die anderen Filme ziemlich scheiße! Ich wüsste nicht, warum ich mir da noch einen Teil antun sollte.
Kommentar ansehen
26.03.2014 09:42 Uhr von opheltes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Film...einer der erste der in Dolby Surround ausgestrahlt wurde - das waren noch Zeiten..das ganze Wohnzimmer hat gebebt^^

[ nachträglich editiert von opheltes ]
Kommentar ansehen
26.03.2014 09:53 Uhr von Karlchenfan
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jepp,wegen dem hab ich meine Anlage erweitert,Center Sub,Sateliten und dann da gesessen und mitgebebt,bis Frauchen mich nachts um 2 angetickt hat und mich fragte,ob ich denn nicht die Nachbarn rüberholen möchte,damit sie am nächsten Tag keinen Beschwerdegrund haben.
Geile Sache.
Mittlerweile 7.2 Anlage,aber Jurassic Park und jetzt Avengers sind vom Radau kaum zu schlagen.Bei Transformers schepperts aber auch nicht schlecht.
Kommentar ansehen
26.03.2014 10:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Viel zu modernes Design für das Thema des Parks...
Kommentar ansehen
26.03.2014 10:16 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nublar bitte.

Man zerstört mit diesem Retortenmist die Marke.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben