25.03.14 18:54 Uhr
 997
 

Diese Lebensmittel können für die Katze tödlich enden

Rosinen, Standardzutat bei vielen Süßspeisen, können bei Katzen eine ganze Reihe gesundheitlicher Probleme erzeugen. Der Verzehr von Rosinen kann bei der Katze zu Nierenversagen, Durchfall, Appetitlosigkeit und Apathie führen.

Neben Rosinen sind auch noch andere Lebensmittel problematisch: Knoblauch und Zwiebeln können bei Katzen zu Blutarmut führen und somit den Allgemeinzustand beeinträchtigen.

Rohes Fleisch und Eier können Keime und Bakterien enthalten, die die Katze krank machen und somit auch zum Tode führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Katze, Lebensmittel, Gift
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2014 19:02 Uhr von ConalFowkes
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Katzen dürfen kein rohes Fleisch fressen?
Kommentar ansehen
25.03.2014 19:05 Uhr von Blutfaust2010
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Kein rohes Fleisch? Sollen die ihre gefangenen Mäuse/Vögel/whatever vor dem Verzehr grillen?
Kommentar ansehen
25.03.2014 19:09 Uhr von funnymoon
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
Wie viele Rosinen brauch ich da in etwa?
Kommentar ansehen
25.03.2014 19:12 Uhr von FrankCostello
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wie Schokolade für Hunde ...
Kommentar ansehen
25.03.2014 19:45 Uhr von SpankyHam
 
+3 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2014 19:55 Uhr von Bindlach
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Katze ist 14 Jahre alt, und die weigert sich bis heute Katzenfutter zu essen, die ist nur rohes fleisch
Kommentar ansehen
25.03.2014 20:05 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Rohes Fleisch und Eier können Keime und Bakterien enthalten, die die Katze krank machen"

Wenn der jenige der das billige Hack im Supermarkt gekauft hat, allerdings selber daran eingeht, geht das völlig in Ordnung.
Kommentar ansehen
25.03.2014 20:33 Uhr von Shifter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
selten sooooooo viel schwachsinn gelesen
Kommentar ansehen
25.03.2014 21:09 Uhr von Sonny61
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gut zu wissen!
Kommentar ansehen
26.03.2014 00:45 Uhr von Karlchenfan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unser Hunde und Katzen sind mit Dose groß (und alt) geworden,Sonntags gab es ein Ei-gekocht ohne Salz,zum Geburtstag ein Hähnchen ohne Gwürze gegrillt und abgepuhlt.
Hund ist 16 geworden,meine 3 Stubentiger 15/17/17,zweiter Hund 15.Dritter Hund ist mittlerweile knapp 6 und hat dieses Prozedere ohne murren sofort adaptiert.
Kommentar ansehen
26.03.2014 09:15 Uhr von limasierra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm, ich habe selbst einen Kater und der frisst so gut wie garnichts außer sein Futter im Gegensatz zu meinem Hund, der alles schluckt, was man ihm anbietet. Der Kater riecht mal daran und leckt es ab, dann schüttelt er sich und wendet sich ab. Sein eigenes Futter frisst er aber immer direkt aus der Verpackung, die er selbst öffnet, anstatt das zu fressen, was ihm eh hingestellt wird.

[ nachträglich editiert von limasierra ]
Kommentar ansehen
26.03.2014 16:38 Uhr von Dr.Eck
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Entweder kann keiner der Kommentatoren hier richtig lesen, Schlüsse ziehen oder auch mal weiter als nur für 5 Cent denken.

Zur Ehrenrettung: Manche schreiben auch mit Absicht nur Mist zusammen.

Ist ja grausam o.O !

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben