25.03.14 18:16 Uhr
 529
 

Rottweil: Ursache für verheerenden Brand gefunden (Update)

Die Ursache für den Brand in Rottweil, bei dem zwei Jugendliche ums Leben kamen, ist anscheinend geklärt.

Mit Hilfe von Brandsachverständigen konnte die Polizei den Brandherd lokalisieren. Dieser war in einer Ecke der Wohnung.

Dort wurden zwei Laptops entdeckt. Einer wurde beim Ausbruch des Brandes gerade geladen. Ein technischer Defekt sei der Auslöser des Feuers gewesen."Anhaltspunkte auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor", bekräftigten die Ermittler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Brand, Ursache, Rottweil
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2014 23:56 Uhr von langweiler48
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Leichtsinn mit fatalen Folgen. Ein Laptop lädt sich auch während dem laufenden Betrieb, wenn er am Netz angeschlossen ist, auf. Bei mir sind zur Schlafenszeit solche Geräte, die wahrend des Betriebes warm werden, immer ausgeschalten.
Kommentar ansehen
26.03.2014 00:41 Uhr von langweiler48
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@steffi78 ...

Sage dies bitte mal den beiden. Wenn ich hier schreibe, dass bei mir alle Geräte zur Nachtzeit ohne Strom sind, dann sind sie ohne Strom. Radiowecker habe ich keinen. Ich habe eine Batterie betriebene Uhr. Mein Handy wird dann geladen, wenn ich nicht schlafe.

Ein Laptop, bei dem der Akku geladen wird, ist in Betrieb, der er steht unter Strom. Bei mir läuft der Gefrier- und Kühlschrank und die Klimaanlage. das war´s.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump-Forderung nachgekommen: Apple-Zulieferer Foxconn plant Investition in USA
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?