25.03.14 14:59 Uhr
 514
 

Spekulationen: Wird Nena bei "The Voice of Germany" durch Helene Fischer ersetzt?

Nachdem Nena die Jury der Casting-Show "The Voice of Germany" verlassen hat, muss ein Ersatz her.

Es gibt Spekulationen, dass dies die Schlagersängerin Helene Fischer sein wird, die derzeit extrem erfolgreich ist.

Auch bei der Konkurrenzsendung von "DSDS" sitzt eine Schlagerkönigin in der Jury, nämlich Marianne Rosenberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Helene Fischer, Nena, The Voice
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut
Udo Lindenberg fordert Helene Fischer auf, sich gegen Rechts zu positionieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2014 21:19 Uhr von Sonny61
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimmer geht´s immer!
Kommentar ansehen
28.03.2014 15:51 Uhr von Holt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sendung hatte noch halbwegs Klasse. Jetzt ist sie nichts weiter als DSDS. Da bringt die olle Fischer auch nichts! So eine dämmliche News. Typisch Premiumschreieber. Haben Rechte so eine unnötige News zu verfassem!
Kommentar ansehen
28.03.2014 15:59 Uhr von DoctorWho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir mal irgendjemand erklären, warum Helene Fischer derzeit angeblich so erfolgreich sein soll? Ich kenne absolut Niemanden im Freundekreis, Bekanntenkreis oder im (wirklich großen) Arbeitsumfeld, der die so toll finden würde. Keine Frage, sie sieht gut aus. Aber das wars auch schon. Schlager bleibt Schlager.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut
Udo Lindenberg fordert Helene Fischer auf, sich gegen Rechts zu positionieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?