25.03.14 13:53 Uhr
 477
 

Neue Infos zu "Prometheus 2" - Kinostart 2016

Ridley Scotts Vorgeschichte der bekannten "Alien"-Filmreihe "Promethus - Dunkle Zeichen" erhält schon bald eine Fortsetzung. Bei einem weltweiten Gewinn von mehr als 403 Millionen US-Dollar kein Wunder.

Jack Paglen ("Transcendence") wurde beauftragt das Drehbuch zu verfassen. Doch damit ist man wohl nicht so zufrieden und hat mit Michael Green ("Green Lantern") einen weiteren Autor engagiert.

Die Aufnahmen werden im Herbst 2014 starten. Als Kinostart ist das Frühjahr 2016 geplant. Die Schauspieler Noomi Rapace und Michael Fassbender werden wieder in ihre Rollen zurückkehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Kinostart, Prometheus
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2014 13:56 Uhr von BigTX
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Fand den Film beim 1. Mal Sehen sehr gut. Beim 2. Mal schauen, sind mir aber derbe Logiklöcher aufgefallen und viel Unsinniges, so dass ich dann festgestellt habe, dass ich ihn doch nicht so gut finde. Vieles macht einfach bei etwas mehr Nachdenken keinen Sinn.
Kommentar ansehen
25.03.2014 14:03 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN