25.03.14 13:41 Uhr
 314
 

Stichwahl in bayerischem Dorf: Dreadlock-Politiker könnte Bürgermeister werden

Im bayerischen Örtchen Schongau kommt es bei der Bürgermeisterwahl zu einer Stichwahl und im Rennen ist auch der alternative Politiker Tobias Kalbitzer, der eine große Konkurrenz für die etablierte CSU darstellt.

Der 27-Jährige hat gute Chancen, tritt für die "Alternative Liste Schongau" an und sagt von sich selber: "Ich polarisiere wie Sau".

Optisch passt er weniger in die konservative Landschaft, da er Dreadlocks trägt und sich öfter in seinen Unterhosen zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, Bürgermeister, Dorf, Stichwahl
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rom: Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden
Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Hitlercode auf Kinderkarussell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen