25.03.14 13:22 Uhr
 292
 

Australien: 22-jährige Deutsche stirbt nach Blitzeinschlag auf Farm

Am gestrigen Montag verstarb eine 22-jährige Arbeitsurlauberin in Australien, nachdem sie Tage vorher von einem Blitz getroffen wurde. Das meldete das behandelnde Krankenhaus in der Stadt Perth.

Die Touristin Stefanie W. arbeitete Medienberichten zufolge auf einer Schaffarm, als das Unglück geschah. Vier andere Menschen in ihrer Nähe wurden ebenfalls vom Blitz getroffen, sind zu Boden gestürzt, aber nicht schwer verletzt worden.

Ihr Arbeitgeber Darren Major teilte mit: "Direkt über uns war blauer Himmel, aber westlich von uns brauten sich Wolken zusammen. Doch es war nicht bedrohlich - es war eigentlich ein normaler Tag." Dennoch kam es zu dem Vorfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chrome_Hydraulics
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Australien, Deutsche, Farm, Blitzeinschlag
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger
Massenprozess gegen mutmaßliche Putschisten in Türkei: Todesstrafe gefordert
München: Europaweit agierende Einbrecherbande gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus: Syrer mögen keinen Junggesellenabschied - Fünf Männer attackiert
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
Entenküken werden von Polizeibeamten von der A40 bei Bochum gerettet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?