25.03.14 13:17 Uhr
 7.642
 

Internet entdeckt neue Chuck-Norris-Figur: Wladimir Putin

Action-Star Chuck Norris ist die beliebteste Internet-Memefigur für diverse Witze, doch offenbar wird dieser von einem neuen "Alleskönner" abgelöst.

Die Netzgemeinde hat in dem russischen Präsidenten Wladimir Putin ein neues Witzeopfer gefunden.

Darin wird dasselbe Prinzip angewandt, wie bei den Norris-Witzen: Putin kann alles, ist unbesiegbar, weiß alles und ist allmächtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Wladimir Putin, Figur
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump
Berlin: Angela Merkel empfängt Wladimir Putin erstmals seit Ukraine-Krise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2014 13:46 Uhr von opheltes
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hahahahahahahahahaha

wie lustig...
Kommentar ansehen
25.03.2014 13:53 Uhr von der_robert
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
hahahahahahahahahaha

wie lustig...

- nicht

CN ist mit sicherheit nicht das belibteste Meme ... nicht nur weil es CN Witze schon vor Memes gab sodnern auch weil es eigendlich keine CN Memes gibt, da CN Witze über Memes macht (und niemals andersrum).

PS.: Putin Memes sind die schlechtesten überhaupt - weil nicht lustig

[ nachträglich editiert von der_robert ]
Kommentar ansehen
25.03.2014 15:44 Uhr von wer klopft da
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
die Gehirnamputierten die Witze über Putin machen , haben den Ernst der Lage nicht begriffen oder können es nicht begreifen weil einfach Hirn fehlt.
Kommentar ansehen
25.03.2014 16:07 Uhr von califahrer
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Vladimir Putin benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor ihm schützen könnte.

Vladimir Putin denkt nicht, er weiß.

Vladimir Putin hat beim Schwimmen Amerika entdeckt.

Vladimir Putin hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt und gewonnen!

Vladimir Putin hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie er.

Vladimir Putin hat unter seinem Bart kein Kinn, sondern eine dritte Faust.

Vladimir Putin hat zwei Geschwindigkeiten: Laufen und Töten

Vladimir Putin isst zu jeder Mahlzeit ein Steak. Meistens vergisst er aber vorher die Kuh zu schlachten.

Vladimir Putin ist der Grund, warum sich das Universum ständig ausdehnt. Es will vor ihm fliehen.

Vladimir Putin ist nicht Gott, denn Gott kennt Gnade.

Vladimir Putin ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht.

Vladimir Putin is so cool, dass es hinter ihm schneit!

Vladimir Putin ist so cool, dass er eine "Fünf Minuten Terrine" in dreißig Sekunden zubereiten kann.

Vladimir Putin ist so cool, er hat mal einen Big Mac bei Burger King bestellt und ihn auch bekommen!

Vladimir Putin ist so cool, er isst keinen Honig. Er kaut Bienen!

Vladimir Putin ist so männlich, dass seine Brusthaare Haare haben.

Vladimir Putin kann auch per Email eine Briefbombe schicken!

Vladimir Putin kann eine Drehtür zuschlagen.

Vladimir Putin kann einen Stuhl hochheben, auf dem er selber sitzt.

Vladimir Putin kann Fische ertränken.

Vladimir Putin kann schneller stehen als du rennen kannst.


So kann es dann aussehen...

[ nachträglich editiert von califahrer ]
Kommentar ansehen
25.03.2014 19:01 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tscha... ziemlich unnötig eine News über so etwas unbedeutendes zu verfassen. Damit meine ich ebenfalls die "welt.de"

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
25.03.2014 20:14 Uhr von Kanga
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Putin ließt die Sanktionen aufm Klo und dreht danach das Gas zu.
Kommentar ansehen
25.03.2014 21:45 Uhr von MK-Ultra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Putin - Ein Porträt - Doku:
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.03.2014 22:15 Uhr von Nebelfrost
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
einfach solche sprüche auf putin umzumünzen finde ich einerseits lahm und andererseits auch ihm gegenüber respektlos.

putin hat meine ganze sympathie und ich wünsche ihm für seine weitere zukunft alles gute und hoffe, er lässt sich weder einschüchtern noch provozieren, denn darauf warten die nur.
Kommentar ansehen
26.03.2014 01:10 Uhr von schlammschlacht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kann es sein, dass einige hier ( die besonders frühen Poster) ne komplette Klatsche haben?????
Kommentar ansehen
26.03.2014 09:56 Uhr von Radler1960
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mit Sicherheit so!
Kommentar ansehen
26.03.2014 15:21 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@jalapeno

zitat: "mit einen folternden über Leichen gehenden"

behauptet wer? du? CNN? NBC? RTL? baron münchhausen?

zitat: "Und das DER die Zukunft bestimmt, wartest du nur drauf"

ja.

zitat: "WIE ALT bist DU"

geistig alt genug, um mich im gegensatz zu dir ausreichend in geschichte und weltpolitik auszukennen und um zusammenhänge zu verstehen und zu erkennen was hinter den kulissen gespielt wird.
Kommentar ansehen
26.03.2014 17:10 Uhr von bemo01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@nebel

"... ihm gegenüber respektlos."

Putin ist Politiker. Politik/Politiker(in) und Respekt sind Worte, die sich gegenseitig ausschließen.

"geistig alt genug, um mich... auszukennen ...und zu erkennen was hinter den kulissen gespielt wird."

Ich zweifle nicht an Ihrer geistigen Reife, aber wenn Sie nur annähernd hinter die Kulissen blicken könnten, wären Sie entsetzt.
Nicht weil es so schlimm ist- Nein, es ist noch schlimmer als Sie in Ihren schlimmsten Befürchtungen erwartet hätten.
Kommentar ansehen
27.03.2014 01:27 Uhr von Bärtram
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@nebelfrost

Wenigstens versuchen einige auch hinter die Kulissen zu blicken, ich bin da gerne dabei.

@bemo01

Nicht immer den Teufel an die Wand malen, auch mal in Brüssel, Berlin und Washington selbigen identifizieren.


Wer hat den dazu beigetragen die Ukraine-Krise zu befeuern, Putin? Wohl kaum.
Die Ukraine und Russland gehören seit Jahrhunderten zusammen und nicht als billiger Absatzmarkt in die EU.
Kommentar ansehen
27.03.2014 17:35 Uhr von bemo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bärtram

Ich habe bewusst nicht differenziert zwischen Brüssel, Berlin und Moskau. Ich unterscheide nicht zwischen Putin und Merkel, Obama oder sonstigen.
Wer in der heutigen Politik so weit "oben" steht wie die Genannten respektiert nichts und niemanden- sonst wäre er nicht da wo er ist. Politik ist ein höchst schmutziges Geschäft, in dem über Leichen gegangen wird und echte Freundschaften mehr als selten sind.
Das (und die Tatsache, dass ich einige aus Kommunal- und Landespolitik persönlich kenne)ist der Grund, warum ich keinerlei Achtung vor Politikern habe. Die Ukraine ist für diesen Punkt irrelevant
Kommentar ansehen
27.03.2014 18:20 Uhr von Bärtram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bemo01

Bezüglich der Betrachtung von Politikern im allgemeinen sind da ja voll auf einer Linie. Korruption, Vetternwirtschaft, Rechtsbeugung, Titelbetrug, die Liste ist endlos mit Synomymen welche für Politik(er) stehen könnten.

Was die Situation in der Ukraine betrifft, stimme ich aber sonnyboots und nebelfrost zu.
Wer will schon in seinem Vorgarten seinen "Feind" sitzen haben.

[ nachträglich editiert von Bärtram ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump
Berlin: Angela Merkel empfängt Wladimir Putin erstmals seit Ukraine-Krise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?