25.03.14 13:17 Uhr
 7.643
 

Internet entdeckt neue Chuck-Norris-Figur: Wladimir Putin

Action-Star Chuck Norris ist die beliebteste Internet-Memefigur für diverse Witze, doch offenbar wird dieser von einem neuen "Alleskönner" abgelöst.

Die Netzgemeinde hat in dem russischen Präsidenten Wladimir Putin ein neues Witzeopfer gefunden.

Darin wird dasselbe Prinzip angewandt, wie bei den Norris-Witzen: Putin kann alles, ist unbesiegbar, weiß alles und ist allmächtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Wladimir Putin, Figur
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venezuela verleiht Wladimir Putin Friedenspreis wegen Rolle in Syrien-Krieg
Wladimir Putin verteidigt Donald Trump und Prostituierte Russlands
US-Senator John McCain: "Ich glaube, Wladimir Putin ist ein Mörder"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2014 13:46 Uhr von opheltes
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hahahahahahahahahaha

wie lustig...
Kommentar ansehen
25.03.2014 13:53 Uhr von der_robert
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
hahahahahahahahahaha

wie lustig...

- nicht

CN ist mit sicherheit nicht das belibteste Meme ... nicht nur weil es CN Witze schon vor Memes gab sodnern auch weil es eigendlich keine CN Memes gibt, da CN Witze über Memes macht (und niemals andersrum).

PS.: Putin Memes sind die schlechtesten überhaupt - weil nicht lustig

[ nachträglich editiert von der_robert ]
Kommentar ansehen
25.03.2014 15:44 Uhr von wer klopft da
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
die Gehirnamputierten die Witze über Putin machen , haben den Ernst der Lage nicht begriffen oder können es nicht begreifen weil einfach Hirn fehlt.
Kommentar ansehen
25.03.2014 16:07 Uhr von califahrer
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Vladimir Putin benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor ihm schützen könnte.

Vladimir Putin denkt nicht, er weiß.

Vladimir Putin hat beim Schwimmen Amerika entdeckt.

Vladimir Putin hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt und gewonnen!

Vladimir Putin hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie er.

Vladimir Putin hat unter seinem Bart kein Kinn, sondern eine dritte Faust.

Vladimir Putin hat zwei Geschwindigkeiten: Laufen und Töten

Vladimir Putin isst zu jeder Mahlzeit ein Steak. Meistens vergisst er aber vorher die Kuh zu schlachten.

Vladimir Putin ist der Grund, warum sich das Universum ständig ausdehnt. Es will vor ihm fliehen.

Vladimir Putin ist nicht Gott, denn Gott kennt Gnade.

Vladimir Putin ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht.

Vladimir Putin is so cool, dass es hinter ihm schneit!

Vladimir Putin ist so cool, dass er eine "Fünf Minuten Terrine" in dreißig Sekunden zubereiten kann.

Vladimir Putin ist so cool, er hat mal einen Big Mac bei Burger King bestellt und ihn auch bekommen!

Vladimir Putin ist so cool, er isst keinen Honig. Er kaut Bienen!

Vladimir Putin ist so männlich, dass seine Brusthaare Haare haben.

Vladimir Putin kann auch per Email eine Briefbombe schicken!

Vladimir Putin kann eine Drehtür zuschlagen.

Vladimir Putin kann einen Stuhl hochheben, auf dem er selber sitzt.

Vladimir Putin kann Fische ertränken.

Vladimir Putin kann schneller stehen als du rennen kannst.


So kann es dann aussehen...

[ nachträglich editiert von califahrer ]
Kommentar ansehen
25.03.2014 19:01 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tscha... ziemlich unnötig eine News über so etwas unbedeutendes zu verfassen. Damit meine ich ebenfalls die "welt.de"

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
25.03.2014 20:14 Uhr von Kanga
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Putin ließt die Sanktionen aufm Klo und dreht danach das Gas zu.
Kommentar ansehen
25.03.2014 21:45 Uhr von MK-Ultra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Putin - Ein Porträt - Doku:
https://www.youtube.com/...