25.03.14 13:08 Uhr
 9.448
 

Frankreich: Ärger über erotische Fotos eines zwölfjährigen Models

Thylane Blondeau modelt bereits seit ihrem zehnten Lebensjahr und sorgte bereits damals mit erotischen Bildern für Diskussionen.

Nun tauchte sie wieder mit lasziven Bildern auf dem Titelblatt des Magazins "Jalouse" auf und ist immer noch zu jung dafür, wie Kritiker meinen - nämlich zwölf Jahre alt.

Die Presse spricht von ihr als "umstrittenes Kindermodel" und entscheidet: "Diese Fotos sind unzweifelhaft zweifelhaft."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frankreich, Ärger, Models
Quelle: www.amica.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2014 13:22 Uhr von alex070
 
+54 | -5
 
ANZEIGEN
Ist doch ne unsinnige Diskussion.

Das Mädel ist bis auf das Gesicht angezogen und guckt halt in die Kamera professionell. Daraus ein "erotisches" Foto abzuleiten klingt nach einer konstruierten Pädophiliehysterie.

Demnächst darf man Kinder wohl generell nicht mehr fotografieren.
Kommentar ansehen
25.03.2014 13:40 Uhr von psycoman
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
1. laut Quelle ist das Mädchen 13 Jahre alt, also News falsch wieder gegeben.
2. Wieso ist das erotisch? Da guckt ein angezogenes Mädchen in die Kamera. OMG ein Gesicht und ein Unterarm, *fap fap fap*, oder wie?
Kommentar ansehen
25.03.2014 13:55 Uhr von Brem
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ein wirklich hübsches Mädel. Ob erotisch oder nicht, entsteht doch in den Köpfen der Wahnsinnigen die damit nicht umgehen können.

Die sollte sich daher an die eigenen Nase fassen!
Kommentar ansehen
25.03.2014 14:00 Uhr von Prachtmops
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
viel schlimmer finde ich die kinder die mit 11 oder 12 schon im minirock und knappen oberteilen rumrennen.
dazu noch nen eimer schminke und fertig.
da frag ich mich immer, was die für eltern haben müssen, das die sowas zulassen.
Kommentar ansehen
25.03.2014 14:01 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmpf. Tippen müsste man können. Ich meinte natürlich, dass es 12 Jahre alt ist.
Kommentar ansehen
25.03.2014 14:11 Uhr von Daffney
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der ganze Lolita Kram kommt doch aus Frankreich, weshalb also plötzlich dieser Sinneswandel?
Kommentar ansehen
25.03.2014 14:37 Uhr von Akira1971
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Mädchen ist doch 0815... davon laufen doch tausende jeden Tag durch die Gegend. Vermutlich habe ich eben nur keine Ahnung was ein MODEL ausmacht.
Kommentar ansehen
25.03.2014 15:11 Uhr von alex070
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Wolfsburger

"Ist euch Schwachstromdenkern auch schonmal in den Sinn gekommen, dass die hier in der Kritik stehenden Bilder nicht unbedingt aus dem übernommenen Titelbild bestehen?"

Na da ist bei dir wohl richtig wenig Strom am fließen:

"Nun tauchte sie wieder mit lasziven Bildern auf dem Titelblatt des Magazins "Jalouse""

Es handelt sich genau um das Foto auf dem Magazin "Jalouse" wie in der Abbildung. Kannste auch gerne in der Quelle nachlesen.
Kommentar ansehen
25.03.2014 15:30 Uhr von Biblio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Typische Ikone für Gleichaltrige. Zeigt aber ganz gut, wie Menschen schon in jungen Jahren ein Ideal vorgesetzt wird, dem sie unter Einsatz von viel Geld und Emotion nacheifern sollen. Die armen Eltern dürfen es dann bezahlen oder versuchen, ihrem Kind zu erklären, welcher Gedanke dahintersteckt. Letzteres dürfte sich als schwierig erweisen.
Kommentar ansehen
25.03.2014 18:28 Uhr von fox.news
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gebe zu, hab grad eine Google Suche gemacht. Und selbst da ist das "Schlimmste", was man als Ergebnis bekommt ein Bild von ihr im Bikini.

Nach der Logik dürfte es dann also auch keine Werbung mehr für Kinder in Bademoden mehr geben, sind schließlich "erotische Fotos"...

Da ist doch wirklich eher bei den Betrachtern was nicht ganz richtig und nicht bei denen, die die Fotos gemacht haben.
Kommentar ansehen
25.03.2014 20:17 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das hier...

http://www.promiflash.de/...

http://www.promiflash.de/...

viel bekloppter.

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
25.03.2014 20:44 Uhr von Kanga
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ach....bald hamwa da keine probleme mehr mit..
dann dürfen frauen eh nur noch vehüllt rumlaufen...
Kommentar ansehen
25.03.2014 21:49 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bild eines jungen, hübschen Mädels; zwei, drei "Schlüsselbegriffe" wie......., und ab geht die Post!!!

Konstruiert, ferngesteuert und voll im Trend!
Kommentar ansehen
26.03.2014 12:45 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder sieht halt was er sehen will, für jeden der grundsätzlich von 12 jährigen angeturned ist sind das natürlich sexy Bilder.
Kommentar ansehen
26.03.2014 13:43 Uhr von jonnyswiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Herrjeh, da haben wohl wieder die geistig behinderten Padophilenjäger zugeschlagen!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?