25.03.14 12:35 Uhr
 165
 

Zweickau: Dreister Diebstahl - Diebe klauen komplette Gartenlaube - nur Fundament blieb

Nicht schlecht staunte jetzt ein 78 Jahre alter Rentner, als er morgens zu seiner Gartenlaube radelte.

Denn dort hatten dreiste Diebe über Nacht einfach die komplette Gartenlaube auseinander gebaut und mitgenommen.

Erst am Abend zuvor verweilte der Rentner noch dort. Lediglich das Fundament blieb von der Laube erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Zwickau, Fundament, Gartenlaube
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?