25.03.14 11:38 Uhr
 207
 

ZDF unschlüssig: Ist "Wetten dass...?" bald Geschichte?

Um die ZDF-Show "Wetten dass...?" steht es seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich gut. Auch der Moderatorenwechsel von Thomas Gottschalk zu Markus Lanz konnte der Show nicht die gewünschten Impulse geben.

Nun hat ZDF-Intendant Thomas Bellut eine Aussage gemacht, die aufhorchen lässt. Die Zukunft der Sendung sehe nicht gerade rosig aus.

Thomas Bellut sagte: "In diesem Jahr werden wir sehen, wie stark die Marke noch ist." Es sei unklar, wie lange "Wetten dass...?" noch existieren wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, ZDF, Wetten dass..?, Intendant, Thomas Bellut
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2014 15:52 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unschlüssig? Seit Jahren herrscht in der Bevölkerung darüber einhellige Einigkeit, dass diese Sendung begraben werden muss.
Kommentar ansehen
25.03.2014 18:03 Uhr von michel29
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles hat seine Zeit & die von Wetten dass...ist abgelaufen

wird Zeit dass sich ein paar KREATIVE mal was neues ausdenken und die EXPERTEN von ZDF sich trauen was neues, nicht 08/15-zu senden...
Kommentar ansehen
25.03.2014 21:06 Uhr von wombie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, die Wetten sind nicht mehr das wahre, der Moderator ist eine komplette Katastrophe... logische Konsequenz: Absetzen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?