25.03.14 11:32 Uhr
 562
 

USA: Da wurde es nass - Miley Cyrus spuckte auf ihre Fans

Miley Cyrus ist dafür bekannt, dass sie auf ihren Konzerten immer wieder für eine Überraschung gut ist.

Bei einem Konzert während ihrer "Bangerz"-Tour beglückte sie ihre Fans nun mit Wasser und Speichel, indem sie diese Mischung in die Zuschauer spuckte.

Den Fans schien diese Aktion gefallen zu haben, denn sie konnten gar nicht genug davon bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Miley Cyrus, Publikum, Spucke
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?