25.03.14 11:26 Uhr
 601
 

Fußball: Laut Samuel Eto´o sei Pep Guardiola charakterschwach

Samuel Eto´o, ehemaliger Spieler von Pep Guardiola, hat über den Spanier abgelästert.

Samuel Eto´o erklärte, das zwischen ihm und Guardiola kein gutes Klima herrschte. Der Trainer habe nie den Mut gehabt, sich direkt an ihn zu wenden.

"Als Guardiola ankam, erinnerte ich ihn daran, dass er nie ein großer Spieler war", so der heutige Chelsea-Angreifer.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Pep Guardiola, Charakter, Lästerei, Samuel Eto´o
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola schimpft über "inakzeptablen" Ball in englischem Ligacup
Fußball: Ex-Bayern-München-Mannschaftsarzt mach Pep Guardiola Vorwürfe
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2014 14:13 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jo Guardiola war schon eine Wurst als Spieler...Spanische Meisterschaften, spanischer Pokal, Supercup, Europapokal der Landesmeister, EP der Pokalsieger und Olympiasieger.

Das ist schon mager. Und das ausgerechnet Eto´o von Charakterschwäche palavert...
Kommentar ansehen
25.03.2014 15:05 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Leute halten kluges Handeln eben für eine Charakterschwäche, daran kann man nichts ändern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola schimpft über "inakzeptablen" Ball in englischem Ligacup
Fußball: Ex-Bayern-München-Mannschaftsarzt mach Pep Guardiola Vorwürfe
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?