25.03.14 10:24 Uhr
 1.638
 

"Bild"-Girl: Verena hatte schon mit über 20 Männern Sex und zeigt sich oben ohne

Verena ist 28 Jahre alt und das heutige "Bild"-Girl. Dafür ließ sich die Aachenerin oben ohne ablichten.

Dabei verriet sie, dass sie auf mutige Anmachen von Männern steht. So wurde sie einmal auf offener Straße angesprochen, ob sie Lust auf spontanen Sex hätte.

Doch da er im Business-Outfit und mit Brille unterwegs war, wurde nichts daraus. Nach eigenen Angaben hatte Verena schon mit mehr als 20 Männern Sex.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, oben ohne, Anmache, Bild-Girl
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna zeigt sich oben ohne auf Instagram und klagt, sie habe keine Freunde
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2014 10:56 Uhr von maxyking
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Sie bumst wohl nur in Jogginghose und Badelatschen.
Kommentar ansehen
25.03.2014 12:08 Uhr von artemi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da sind mama & papa stolz
Kommentar ansehen
25.03.2014 12:13 Uhr von GottesBote
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Mit 28 nur 20 Männer? Das ist ja schon fast asketisch!

Wir haben einen Azubi im Betrieb (16 Jahre alt) und letztens packte er über seine Bumserlebnisse aus. Sein Geschwafel war schon hartes Zeug: Über Gruppensex mit Mädchen (alle im alter von 13-16), morgentliche Blow Jobs in der Berufsschule etc.

Wir taten das alles als Geschwafel ab, doch dann zeigte er uns in der Pause sein Facebook Postfach.

Und was wir da an Nachrichten von den Mädchen aus seiner Schule, Freundeskreis etc sahen, passt auf keine Kuhhaut.

Und ich wiederhole: Alles KINDER im alter von 13-16! Verhurte Gesellschaft.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna zeigt sich oben ohne auf Instagram und klagt, sie habe keine Freunde
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?