25.03.14 10:18 Uhr
 7.671
 

Großbritannien: 10.000-Kalorien-Burger gibt es kostenlos, aber nur falls man aufisst

Als die Besitzerin eines Imbisses in Preston (England) in einer Zeichentrickserie einen "Burger im Burger" sah, war sie begeistert.

Sie beschloss, eine "echte Version" davon auch in ihrem Lokal anzubieten. Unter dem Namen "Ulti-Meatum" ist der 10.000-Kalorien-Burger nun erhältlich.

Sie selbst sagt, sie hätte ihn noch nicht probiert, sie sei noch nicht einmal in Versuchung geraten. Gäste, die es schaffen, den Burger komplett aufzuessen, müssen übrigens nichts zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Burger, Imbiss, Kalorien
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2014 10:50 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Schaut jetzt nicht ganz so appetitlich aus, ehrlich gesagt.

[ nachträglich editiert von Chrome_Hydraulics ]
Kommentar ansehen
25.03.2014 11:13 Uhr von CrazyWolf1981
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Wen sich selbst die Besitzerin nichtmal traut das Teil zu probieren, sollte es einen zu Denken geben.
Kommentar ansehen
25.03.2014 11:53 Uhr von jabba the hutt
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ein 10.000 Kalorien Burger umsonst wenn man ihn komplett aufessen kann... 1.Welt Luxusprobleme
Kommentar ansehen
25.03.2014 12:39 Uhr von disabled_lamer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Offensichtlich kein Interesse an langer Kundenbindung. Ganz schön destruktiv.
Kommentar ansehen
25.03.2014 13:31 Uhr von SpeedyJT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann lieber was vom Heart Attack Grill!
Kommentar ansehen
25.03.2014 14:08 Uhr von ghostinside
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas sollte einfach nur verboten werden. Das entspricht für Normalsterbliche eine Energiedeckung von 5 Tagen...Das ist schon fast Aufruf zur Körperverletzung.
Kommentar ansehen
25.03.2014 15:13 Uhr von Biblio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint wie ein Lockruf der Maßlosigkeit ...
Kommentar ansehen
25.03.2014 17:02 Uhr von Prachtmops
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
also ich bin immer dabei wenn es um VIEL essen geht... aber 10k kalorien?
sorry, das ist nicht viel, das ist einfach nur selbstmord.

das wären kalorien für etwa 4 tage bei einem erwachsenen mann
oder 5 tage für eine erwachsene frau
oder 6 monate für heidi klum
Kommentar ansehen
25.03.2014 17:31 Uhr von Striker71
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
gibts da ein zeitlimit? wenn nein, den schaff ich.. so groß ist der nicht, und kalorien sind relativ...

warum gibt es die mähr von kalorien? weil es menschen gibt, die regelmässig essen, ob sie hunger haben, oder nicht..

warum gibt es keine dicken raubtiere, mal abgesehen vom menschen.. (der mensch ist ein raubtier, biologisch gesehen) ;)

ich würd das ding schaffen, an einem tag, aber dafür auch bestimmt die nächsten 3 (oder bei weniger körperlicher betätigung) auch 5 tage nichts mehr essen...

und bevor wer fragt, oder dumm antwortet.. ich hab 82kg auf 1,87m verteilt, also im normalbereich...
Kommentar ansehen
25.03.2014 19:00 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde diese Internet-Riesenburger alle gammlig..

Da wird ein Grill-Fladenbrot angeschnitten/angebacken, und das Hack mal eben so zusammengeplättet

Der Käse besteht einfach 20 Hochlandscheiben. Hauptsache die KG Angabe, oder Kalorien sind hoch. Wow..toll. Nee, nicht wirklich.

[ nachträglich editiert von grandmasterchef ]
Kommentar ansehen
25.03.2014 19:14 Uhr von Mi-Ka
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wow!
Das Ding hat 10000 Kalorien, also nur 10 kcal.
Man dürfte davon dann 200 am Tag essen, ohne zuviel Kilokalorien zu sich zu nehmen.
Wie bekommen die das nur hin???
Kommentar ansehen
25.03.2014 21:50 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Burgerception
Kommentar ansehen
25.03.2014 23:34 Uhr von Ework
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd mich freuen wenn es so ein Burger mit 10 Kcal gebern würde.
Satt wird man davon bestimmt.
Kommentar ansehen
26.03.2014 00:21 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schaut irgendwie eklig aus!!
Kommentar ansehen
26.03.2014 07:02 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kalorien reichen ja für 5 Tage. Beim Anblick wird mir schon schlecht.
Kommentar ansehen
26.03.2014 08:55 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde sowas zu gern mal machen ich war schon mal "Riesen" Burger essen aber die waren mir schon fast zu klein und ich bin nicht übergewichtig ich esse einfach gerne.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?