25.03.14 09:13 Uhr
 104
 

Kino: "Gollum"-Darsteller Andy Serkis übernimmt Regie bei "Das Dschungelbuch"

Andy Serkis, Darsteller des "Gollum" in den "Herr der Ringe"-Filmen, war beim Film "Der Hobbit: Smaugs Einöde" schon als 2nd-Unit-Regisseur beschäftigt. Nun wird Serkis als Regisseur der Neuverfilmung von "Das Dschungelbuch" tätig.

Serkis, der ein Spezialist in Sachen Motion-Capture-Filmen ist, hat sein Wissen schon bei den Filmen "King Kong" oder "Planet der Affen" einbringen können. Für "Das Dschungelbuch" wird Serkis zum ersten Mal auf dem Regie-Stuhl sitzen.

Serkis arbeitet für Warner Bros. an einer Neuverfilmung. Währenddessen arbeitet aber auch Disney an einer Neuverfilmung von "Das Dschungelbuch". Beide Versionen sollen im nächsten Jahr in den Kinos anlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regie, Verfilmung, Gollum, Andy Serkis, Dschungelbuch
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?