25.03.14 09:02 Uhr
 1.360
 

"DSDS": Kandidatin Anita glaubt, dass Patric Wittlinger gewonnen hätte

Nachdem Patric Wittlinger die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" verlassen hat, hat sich Teilnehmerin Anita zu dem ehemaligen Kandidaten aus Bad Kreuznach geäußert.

"Wäre Patric geblieben, das ist meine Meinung, dann hätte er das Ding gewonnen. Aber wenn er sich unwohl gefühlt hat und wirklich nicht mehr will, dann kann man nichts machen. Es ist eben seine Entscheidung", so Anita gegenüber Promiflash.

Anita ist trotzdem froh darüber, dass Patric gegangen ist und sie nun eine weitere Chance erhalten hat. Sie will nun mit Gesang und Performance überzeugen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Sieger, Überzeugung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2014 09:39 Uhr von blade31
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist der Typ in einen Farbeimer gefallen oder aus einem Gemälde gestiegen?
Kommentar ansehen
25.03.2014 10:02 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was suchen solche Hohlbratzen in der Rubrik Prominente?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?