24.03.14 19:16 Uhr
 199
 

Neue Infos zu "The Raid 2: Berandal" - Trailer online

Nach dem großen Erfolg des indonesischen Actionfilms "The Raid" im Jahre 2011, steht nun der zweite Teil in den Startlöchern. "The Raid 2: Berandal" feierte bereits am 21. Januar 2014 beim Sundance Film Festival seine Premiere.

Die Story handelt von einem überlebenden Polizisten aus dem ersten Teil, der in einen Undercover-Einsatz geschickt wird. Zum Film wurde eben erst ein neuer Trailer veröffentlicht.

US-Kinostart wird am 28. März 2014 sein. In Deutschland muss man sich noch bis ins zweite Quartal 2014 gedulden.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, The Raid 2
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"
US-Außenminister möchte ohne Vorbedingungen mit Nordkorea sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?