24.03.14 19:15 Uhr
 5.954
 

Triorchie: Mann mit drei Hoden wendet sich an die Öffentlichkeit

Auf Reddit wandte sich ein Nutzer mit einer genitalen Anomalie unter dem Pseudonym "GardenofGandalf" an die Öffentlichkeit. Er hätte gewartet bis er sein 18. Lebensjahr vollendete, um keine Schwierigkeiten beim Hochladen seines Beweisfotos zu bekommen.

Das Foto zeigt das Skrotum des Mannes, das offensichtlich mit drei Hoden gefüllt ist. "GardenofGandalf" beantwortet auf Reddit bereitwillig alle ernsthaften Fragen zur Anomalie seines Geschlechtsteils.

Er weiß nicht, welcher der drei Hoden das "Extra" sei. Einen höheren Spermaausstoß als der durchschnittliche Mann kann er nicht bestätigen. Allerdings würden sich die Teile manchmal verheddern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Öffentlichkeit, Hoden
Quelle: www.dailydot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: Mutter bringt Kind in Zug zu Welt
Verbraucherzentrale verklagt Klosterfrau wegen zu hoher Magnesium-Dosierungen
Kaugummi entwickelt, der Entzündungen im Mund erkennen kann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2014 19:22 Uhr von OO88
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
bubi bist du es
Kommentar ansehen
24.03.2014 19:24 Uhr von califahrer
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.03.2014 19:31 Uhr von califahrer
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ok,
Photoshop nehme ich zurück.....

Wer nackte Haut nicht sehen kann, sollte nicht auf den Link klicken!

http://i.imgur.com/...
Kommentar ansehen
24.03.2014 19:37 Uhr von FiesoDuck
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Na super und mir ist einer, wegen Verdacht auf Krebs, entfernt worden. Ich kauf dem eines ab weil es so wirklich A-Synchron aussieht.
Kommentar ansehen
25.03.2014 08:09 Uhr von tom_bola
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schön auf der Arbeitsplatte und überall liegen noch die abrasierten Haare rum. Wenn das Mutti sieht.
Kommentar ansehen
25.03.2014 10:59 Uhr von Elementhees
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ei, ei, ei was hatter denn..?!?
Kommentar ansehen
25.03.2014 14:18 Uhr von sundstral
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sitzt ein Typ der drei Eier hat in der Kneipe und säuft Bier.
Und immer wenn die Kohle knapp wird nutzt er das aus und fängt an zu wetten. Sagt er zu seinem gegenüber ....eh wollen wir auf`´n Zehner wetten das wir zusammen fünf Eier haben.
Der andere guckt und fragt...wieso hast Du bloß eins....
Kommentar ansehen
25.03.2014 17:32 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der letzte satz,brüüüülllll

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben