24.03.14 18:05 Uhr
 372
 

"Record Store Day 2014": Durchsichtige "Ghostbusters"-Vinyl-Platte erscheint

Am 19. April ist wieder "Record Store Day" und dann erscheinen viele Specials in Sachen Musik.

Auch der Titelsong des "Ghostbuster"-Komödienklassikers wird in einer ganz besonderen Version neu aufgelegt: Als durchsichtiges 14-Inch-Vinyl.

Die Schallplatte stellt auch eine Ehrung des vor Kurzem verstorbenen "Ghostbusters"-Schauspieler Harold Ramis dar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Store, Ghostbusters, Vinyl, Schallplatte
Quelle: www.musikexpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2014 18:13 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht ja schon genial aus. Wobei ich den Aufkleber in der Mitte ganz weggelassen hätte.

Würde ich ein Schallplattensammler sein, wäre die wohl ein Pflichtkauf, da ich auch die Titelmusik genial finde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?