24.03.14 17:49 Uhr
 126
 

Fußball/Borussia Dortmund: Sebastian Kehl hört 2015 auf

Sebastian Kehl (34 Jahre), Fußball-Spieler beim Bundesligisten Borussia Dortmund, wird seine Laufbahn im nächsten Jahr beenden.

Kehl hat jetzt seinen Vertrag mit dem BVB bis zum 30. Juni 2015 verlängert. Zu diesem Zeitpunkt wird er dann 13 Jahre für die Dortmunder aktiv gewesen sein.

"Borussia Dortmund, unser wunderbares Team, die Fans und die Stadt Dortmund sind seit vielen Jahren meine Heimat. Deswegen habe ich mich entschlossen, diese Verbindung fortzuführen. In mir ist jedoch die Entscheidung gereift, meine aktive Karriere 2015 zu beenden", so Kehl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Sebastian Kehl
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch
"The only wall we believe in": Borussia Dortmund positioniert sich gegen Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2014 17:51 Uhr von ElChefo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...wird ein rauschendes Fest, wie damals, als Dede ging. Ob mit oder ohne Meistertitel, der Rahmen wird gesprengt :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch
"The only wall we believe in": Borussia Dortmund positioniert sich gegen Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?