24.03.14 17:46 Uhr
 298
 

USA: Aggressiver Kater Lux zurück bei seinen Besitzern (Update)

Vor einiger Zeit berichtete ShortNews über eine Familie, die vor der eigenen Katze flüchtete. Der Kater hatte das sieben Monate alte Baby attackiert und sowohl den Hund als auch die Familie eingeschüchtert. Das Tier war dann den Behörden übergeben worden.

Nun ist Kater Lux wieder zurück bei seiner Besitzerfamilie. Nach eingängiger Untersuchung waren keinerlei gesundheitlichen Probleme bei dem Kater festzustellen.

Die Familie wird weiter von "Animal Control" unterstützt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Familie, Kater
Quelle: www.kptv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zürich: Mädchenname "J" abgelehnt - Ein Buchstabe ist zu wenig
Berlin: Eltern wehren sich gegen homosexuellen Kindergärtner
Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Potsdam: Gesetzesinitiative - Grüne wollen Spargelanbau unter Folie einschränken
Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?