24.03.14 15:15 Uhr
 388
 

Malaysia: Angehörige von vermisster Boeing müssen wegen Formel1-Rennen Hotel räumen

Seit über zwei Wochen harren die verzweifelten Angehörigen des vermissten, malaysischen Flugzeugs aus und müssen nun auch noch ihre Hotelzimmer räumen.

Diese würden für Vertreter des Formel-1-Rennens in Kuala Lumpur gebraucht, das bald stattfinden wird.

"Die Zimmer waren schon lange vor dem Unglück reserviert", so ein Hotelangestellter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Formel 1, Hotel, Rennen, Boeing, Angehörige, Verlassen, Kuala Lumpur
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5