24.03.14 14:53 Uhr
 183
 

Gehälter-Kampf: Weltweit sind sämtliche Botschafter Israels in Streik getreten

Die Angestellten von israelischen Botschaften sind weltweit in Streik getreten, weil sie einen höheren Lohn fordern.

Dies ist das erste Mal seit 66 Jahren, dass die Diplomaten ihre Arbeit niederlegen.

Die Botschaftsangestellten wollen auch bessere Arbeitsbedingungen erreichen und beklagen sich über einen Ansehensverlust.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Israel, Kampf, Streik, Botschafter
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen. Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2014 15:13 Uhr von KobaltKobold
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
"Israelische Botschafter wollen mehr Geld"

"Israelis wollen mehr Geld"

Nichts neues .
Kommentar ansehen
24.03.2014 15:43 Uhr von ConalFowkes
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@kackbold
Deine Vorurteile kannst du ruhig für dich behalten.
Kommentar ansehen
24.03.2014 17:12 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@author

Ich bezweifle mal das ein einziger Botschafter sich im Streik befindet, es steht auch nicht so in der Quelle.

Es handelt sich um die Angestellten.
Kommentar ansehen
24.03.2014 17:13 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@KobaltKobold


Du solltest weniger trinken!
Kommentar ansehen
24.03.2014 20:45 Uhr von KobaltKobold
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@AnalFalke und @BudBundy

Warum so verdrossen? Hab ich etwa einen Nerv getroffen?
Kommentar ansehen
24.03.2014 21:14 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@KobaltKobold
"Warum so verdrossen? Hab ich etwa einen Nerv getroffen?"

Ja hast du, ich finde es unglaublich schlimm und traurig das es Menschen gibt die in Mittel Europa so wenig Bildung abbekommen haben.
Kommentar ansehen
26.03.2014 12:05 Uhr von ConalFowkes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kobold
Ja du hast einen Nerv getroffen denn du redest einfach nur gequirlte Schei*e und davon bekomme ich Migräne.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben