24.03.14 15:03 Uhr
 6.384
 

Dieser Goldfisch scheint immer schlecht gelaunt zu sein

Üblicherweise freuen sich Goldfische über ein neues Heim, nicht so dieses Exemplar.

Ein Nutzer der Plattform "reddit" veröffentlichte nun Bilder seines anscheinend immer schlecht gelaunten Goldfisches. Gründe für diesen Zustand konnte oder wollte der Besitzer nicht übermitteln.

Der verärgerte Blick des Fisches schien seine Wirkung nicht zu verfehlen, selbst sein Artgenosse hielt Abstand zu ihm. Ein anderer Nutzer kommentierte, er würde wie ein Geschäftsmann aussehen, der einen schlechten Tag gehabt hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Aussehen, schlecht, Laune, Goldfisch
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2014 15:58 Uhr von opheltes
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin zutiefst beruehrt.
Kommentar ansehen
24.03.2014 16:01 Uhr von ted1405
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Sieht ein bisschen zu sehr danach aus, als hätte jemand mit einem Edding oder auch Photoshop nachgeholfen ...
Kommentar ansehen
24.03.2014 16:16 Uhr von moegojo
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ist doch genauso das gleiche als wenn jemand seine katze/hund in son kostüm steckt.

DAS IST KEINE NEWS!!!
Kommentar ansehen
24.03.2014 16:25 Uhr von knuggels
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Wunder bei einem so spärlich ausgestatteten Aquarium.
Kommentar ansehen
24.03.2014 16:53 Uhr von thrillme
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn. Ein Reddit-User geht in eine Tierhandlung um sich einen Fisch zu kaufen, macht ein Foto von einem Goldfisch mit schwarzen Tupfen und schon wird daraus auf mehreren Websites eine News konzipiert.

Traurig.
Kommentar ansehen
24.03.2014 18:25 Uhr von DonKorax65
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Sieht irgendwie ein bisschen sehr nach Photoshop aus das Bild (oder mit Edding) ;)!
Kommentar ansehen
25.03.2014 03:25 Uhr von Zxeera
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Bild scheint mir mit Photoshop bearbeitet zu sein.
Kommentar ansehen
25.03.2014 07:41 Uhr von MattMonroe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Damen und Herren, heute sinkt für sie: Das Niveau!

Himmel Herrgott! Wer schaltet bitte so einen Schwachsinn frei???

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?