24.03.14 14:31 Uhr
 1.655
 

Die meistverkauften Autos der Welt 2013

Laut einer Studie des internationalen Marktforschungsinstituts LMC ist bereits zum zweiten Mal hintereinander das meistverkaufte Automodell der Welt der Ford Focus mit rund 1,1 Millionen verkauften Wägen.

Platz zwei geht an den langjährigen Spitzenreiter Toyota Corolla, der wegen dem japanischen Handelsstreits mit China wahrscheinlich Einbußen machen musste, aber dennoch mehr als eine Millionen Autos an den Mann bringen konnte.

Den dritten Platz belegt ein deutsches Modell, nämlich der Jetta von VW mit 906.000 verkauften Fahrzeugen. Vierter wurde der Hyundai Elantra mit 866.000 verkauften Exemplaren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chrome_Hydraulics
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Welt, Verkauf
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2014 14:44 Uhr von Sirigis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na toll, und ich habe auch noch dazu beigetragen. Die ganze Zeit wundere ich mich schon, warum bei uns in der Straße soviele Focussinchen stehen. Entschuldigung, ich wurde vom Ford-Händler nicht gewarnt, und dachte mir, jo mei, a so a liabs Autal. Dass ich durch den Kauf zum Schwarmfisch mutierte, wusste ich nicht.
Kommentar ansehen
24.03.2014 15:47 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Wägen?

Sprechen wir hier kein Hochdeutsch mehr?

Verdammte Südländer!
Kommentar ansehen
24.03.2014 19:12 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer schreibt denn "Wägen"? @Dracultepes
Kommentar ansehen
24.03.2014 19:24 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chrome_Hydraulics
Die Person oben im Text. Ups das bist ja du, sofern es nicht wieder der ominöse Trollchecker war.
Kommentar ansehen
26.03.2014 11:13 Uhr von omar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der JETTA ???
Echt jetzt?
Hätte eher den Golf da gesehen...
Na dann, gratuliere...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten
Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?