24.03.14 14:23 Uhr
 149
 

Fußball/Brasilien: Izaldo gelingt Eigentor im zweiten Versuch

Dem brasilianischen Mitteldfeldspieler Izaldo wird die Partie seiner Mannschaft Nautico gegen Santa Cruz vermutlich noch lange im Gedächtnis bleiben.

In dem Spiel gelang ihm ein spektakuläres Eigentor, dazu "benötigte" er zwei Versuche.

Zuerst lenkte er eine Hereingabe des Gegners an die Latte des eigenen Tores, nach der anschließenden Flanke überwand er seinen eigenen Torwart dann aus kürzester Distanz. Seine Mannschaft verlor das Spiel letztendlich mit 3:5.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Brasilien, Versuch, Eigentor, Izaldo
Quelle: bleacherreport.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Karriereende für Zlatan Ibrahimovic droht: "Aufgeben ist keine Option"
England kürt N´Golo Kanté zum Fußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rasenmäher gegen Wiese - wer gewinnt?
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Rihanna ärgert Briten mit Fotomontagen der Queen in Glitzerdress


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?