24.03.14 14:18 Uhr
 364
 

Ehe-Aus nach 25 Jahren: Marius Müller-Westernhagen verteidigt neue Freundin

Die Nachricht kam für Musikfans überraschend: Sänger Marius Müller-Westernhagen hat sich wegen einer Freundin seiner Frau nach 25 Jahren Ehe von dieser getrennt (ShortNews berichtete).

Nun stellt der 65-Jährige klar: "Wenn eine so lange währende Beziehung auseinandergeht, ist der Grund nie und nimmer eine andere Person" und nimmt seine neue Freundin damit in Schutz.

Müller-Westernhagen gab jedoch zu, in einer neuen und glücklichen Beziehung zu sein.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Ehe, Freundin, Verteidigung, Marius Müller-Westernhagen
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
Marius Müller-Westernhagen: "Die Leute sind zu dumm für Demokratie geworden"
Marius Müller-Westernhagen bezeichnet heutige Musikindustrie als "Bordell"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
Marius Müller-Westernhagen: "Die Leute sind zu dumm für Demokratie geworden"
Marius Müller-Westernhagen bezeichnet heutige Musikindustrie als "Bordell"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?