24.03.14 14:16 Uhr
 5.380
 

USA: Imbiss verkauft nur Essen aus Ländern, die mit Amerika verfeindet sind

Ein Imbiss in Pittsburgh macht mit einem einzigartigen Konzept von sich reden: "Conflict Kitchen" verkauft nur Essen von Feinden der USA.

Kunden wird nur Essen serviert, das aus verfeindeten Ländern wie Kuba, Iran oder Nordkorea stammt, aktuell steht die afghanische Küche auf dem Speiseplan.

Geleitet wird der Imbiss von dem Künstler Dawn Weleski und dem Kunstprofessor Jon Rubin. Zu den jeweiligen Menüs gibt es auch Ausstellungen und Vorträge über das jeweilige Land.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Essen, Amerika, Feind, Imbiss
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2014 14:18 Uhr von bpd_oliver
 
+59 | -2
 
ANZEIGEN
Essen aus Ländern, die mit Amerika verfeindet sind... Damit dürfte der Imbiss eine gigantische Auswahl an Lebensmitteln haben ;)
Kommentar ansehen
24.03.2014 14:53 Uhr von CommanderRitchie
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.03.2014 15:36 Uhr von Serhat1970
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also jedes Essen aus jedem Land ;)
Kommentar ansehen
24.03.2014 15:42 Uhr von Wolfskind.eXe
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Man sollte den Titel umdrehen: Imbiss verkauft nur Essen aus Ländern, mit denen Amerika verfeindet ist.
Sorum würde ein Schuh draus!
Kommentar ansehen
24.03.2014 15:58 Uhr von dommen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Carnap: Deutsche Küche ist in den USA ziemlich beliebt. Das muss ich euch sogar als Schweizer zugestehen.
Kommentar ansehen
24.03.2014 17:49 Uhr von xenonatal
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Neu auf der Speisekarte: Russisch Brot
Kommentar ansehen
24.03.2014 19:59 Uhr von uhrknall
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn diese bescheuerten Saktionen nicht wären...

Ich habe gerne die iranischen Pistazien gefuttert, die es zuletzt noch in Tschechien gab. Jetzt hab ich mir das Pistazien-Naschen insgesamt agbewöhnt dank der EU.

Eigentlich staune ich, dass man in Amiland diesbezüglich mehr zu kaufen bekommt als hier.

[ nachträglich editiert von uhrknall ]
Kommentar ansehen
24.03.2014 21:31 Uhr von TheRoadrunner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man sich die Webseite des Imbiss ansieht, dann steht dort:
"countries with which the United States is in conflict"

Das klingt natürlich gleich nicht mehr sensationell wie "verfeindet".

Zum Projekt an sich: klingt nach einer guten Sache :)
Kommentar ansehen
25.03.2014 11:50 Uhr von mr. wolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Davon kann man gar nicht fett und Cholesterin-verseucht werden ...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben