24.03.14 14:14 Uhr
 4.367
 

Erst Madonna, jetzt Melanie Müller: Trägt Frau nun wieder Achselhaare?

Nachdem Trendsetterin Madonna ein Foto von sich mit üppigem Achselhaar postete (ShortNews berichtete), zeigte sich nun auch eine deutsche Prominente so.

Dschungelkönigin Melanie Müller präsentierte sich auf einer Beauty-Messe in Düsseldorf mit buschigem Haar an dieser Stelle.

Die Frage ist nur, ob dies Absicht war oder Müller einfach vergessen hat, sich zu rasieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Madonna, Haare, Melanie Müller, Achsel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2014 15:16 Uhr von Daffney
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
Auf den Trend verzichte ich.
Kommentar ansehen
24.03.2014 16:17 Uhr von moegojo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
CSI:BILD.de
Kommentar ansehen
24.03.2014 17:01 Uhr von El-Diablo
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
ihhhhhhh vor allem wenn man synthetische Kleidung trägt und dann achselhaare und der Schweiß der sich festsitzt bähhhhhh.

wir wissen ja das vor allem Frauen immer billigen H&M/Primark etc. Klamotten kaufen die aus Polyester sind
Kommentar ansehen
24.03.2014 17:13 Uhr von daiakuma
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
E-kel-haft!
Kommentar ansehen
24.03.2014 17:27 Uhr von Maedy
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre doch mal was-Mut zum Haar...würde eine ganze Industrie ins Bodenlose stürzen - kosmetische Haarentfernungsstudios,die mit Versprechungen nach permanenter Haarentfernung das Geld aus der Tasche ziehen,wobei man dann nach kurzer Zeit wieder mit dem Rasierer hantieren muss ....
Kommentar ansehen
24.03.2014 17:55 Uhr von xenonatal
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
Also BUSCHIG sieht anders aus! Normaler gepflegter Haarwuchs würde ich sagen. Der Pädotrend zum Babychic in gewissen Körperregionen hält halt nicht ewig. Jeder hat seine eigenen Vorlieben - traurig das der Massen/Mediendruck andere Menschen deshalb denunziert.
Kommentar ansehen
24.03.2014 18:00 Uhr von kurt_andersohn
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wer will das wissen ?
Kommentar ansehen
25.03.2014 01:07 Uhr von no-smint
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@xenonatal:

"Der Pädotrend zum Babychic" - "Jeder hat seine eigenen Vorlieben" Du widersprichst Dir selbst auf eine geradezu unverschämte Weise.

Wenn Du schon jedem seine Vorlieben zugestehst, dann äußere Dich gefälligst auch nicht in einem Satz vorher so herablassend. Sonst bleibt im Umkehrschluss nur zu sagen: Es zwingt Dich ja auch niemand, glattrasierte Körperteile anzusehen, Du kannst genausogut dem Trend zum buschig behaarten Höhlenmenschen folgen.

Bevor jetzt gemeckert wird, das war überspitzt, aber es geht ums Prinzip und deine Aussage ist einfach nur heuchlerisch. Jeder darf seine Vorlieben haben, solange sie deinen entsprechen? Ich glaube nicht ...
Kommentar ansehen
25.03.2014 07:36 Uhr von tom_bola
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@xenonatal

´Der Pädotrend zum Babychic´

Das ist nur in Deinem Kopf.
Kommentar ansehen
25.03.2014 08:10 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jauchegrube,
dieser Wunsch sollte sich leicht erfüllen lassen- sie ist doch "Erotik"-Model...
Kommentar ansehen
25.03.2014 08:53 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Trendsetterin Madonna ......... 1975 hat angerufen und will seinen Trend zurück. Nur mal so, welchen Trend hat Trendsetter Madonna denn in den letzten 20 Jahren angestoßen? Ich sehe wenig Leute die total ausgemergelt sind oder die Kinder in Afrika im 12 Pack adoptieren also welchen Trend hat sie denn genau angestoßen? Das sie ihren 13 jährigen Schwarzen Sohn auf Twitter nen Nigger nennt kann man kaum als neuen Trend bezeichnen.
Kommentar ansehen
27.04.2014 15:53 Uhr von Tr0llkirsche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und sicherlich kommt bald dann auch der Trend für Achselhaarextensions. Denn die moderne Frau von heute trägt wallende Mähne nicht mehr auf dem Kopf sondern unter den Armen. ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?