24.03.14 14:00 Uhr
 1.894
 

China: Doppelgänger von Kim Jong-un ist Straßengriller

In China amüsiert man sich derzeit über einen Doppelgänger des nordkoreanischen Diktators Kim Jong-un, der als Straßengriller arbeitet.

Im Internet wird nun über den falschen Machthaber gespottet.

"Das muss der Bruder von Dickerchen dem Dritten sein - schnell, bring ihn zurück" oder "Dickerchen der Dritte hat eine einträgliche Karriere hingelegt", schreiben die User.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: China, Kim Jong-un, Doppelgänger, Würstchengriller
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2014 14:06 Uhr von Jerryberlin
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist kein Doppelgänger!!!
Kommentar ansehen
24.03.2014 15:06 Uhr von KobaltKobold
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Der Doppelgänger arbeitet als Staatsoberhaupt. Kim Jong Un ist der Straßengriller. Allerdings grillt er nur für sich selbst und verspeist die Früchte seiner Arbeit allein.
Kommentar ansehen
24.03.2014 17:49 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, solange er die Straßen nicht mit Napalm grillt :D
Kommentar ansehen
24.03.2014 20:32 Uhr von propaganda
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Straßengriller......Na das ist eventuell mal ein Hobby das mir spass machen könnte. Ich glaub aber, ich beginne erstmal mit kleinen Gasen, oder nem zarten Feldweg, bevor ich mich an eine ausgewachsene Straße wage. Aber jeder fängt mal klein an.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?