24.03.14 13:45 Uhr
 489
 

Kino: "Fast and Furious 7" - CGI lässt Paul Walker am Leben

Die Dreharbeiten zum siebenten Teil der "Fast and Furious"-Story wurden vor Kurzem fortgesetzt, nachdem der Darsteller Paul Walker bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen war.

Allerdings war nur lediglich die Hälfte des Films mit Paul Walker abgedreht und so musste man eine Entscheidung treffen. Universal hat nun bekannt gegeben, dass man vier Schauspieler gecastet hat, welche den Körper von Paul Walker exakt widerspiegeln.

Außerdem wird man auf diesen Double, per CGI-Technik, das Gesicht von Walker auf den Körper projizieren. Die Produzenten und Universal Pictures haben beschlossen, dass diese Technik die perfekte und zufriedenstellende Maßnahme für die Fans sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fortsetzung, Paul Walker, Fast and Furious
Quelle: www.aintitcool.com