24.03.14 11:33 Uhr
 319
 

HTC One (M8) Leak aufgetaucht: 14 Minuten langes Hands-On Video

Damit hätte wohl niemand so kurz vor der Veröffentlichung und Bekanntgabe von HTC selber gerechnet. Einen Tag bevor die taiwanesische Hersteller die Presse für eine Präsentation geladen hat, sickert ein 14-minütiges Hands-On Video durch die Weiten des Internets.

Zu sehen sind unter anderem die technischen Daten, die beispielsweise die Snapdragon 801 CPU mit vier Kernen enthüllt, 2 GB Arbeitsspeicher und mehr. So kann man ebenfalls eine eigene SD-Karte einsetzen, die bis zu 128 GB groß sein darf.

Außerdem wird in dem Video umfassend auf das Äußere und das Design des HTC One (M8) eingegangen, das aus einem einzigen Alumiumblock gefertigt wird und somit hochwertig zu sein scheint. Auf der Rückseite sind zwei Kameras und zwei LED-Blitze verbaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: badSpy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, HTC, Leak, HTC One
Quelle: www.rigged.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?