24.03.14 11:10 Uhr
 59
 

Fußball/Bayer Leverkusen: Noch hat Coach Sami Hyypiä das Vertrauen des Vereins

Nach der 2:3-Heimpleite gegen die TSG Hoffenheim wird die Lage für Bayer Leverkusen Trainer Sami Hyypiä immer ernster.

Aber noch steht der Verein hinter seinem Trainer. Das erklärte Sportchef Rudi Völler gegenüber der "Bild".

"Die Niederlage hat richtig wehgetan. Aber wir haben vor zehn Tagen gesagt, dass wir an ihn glauben", sagte der Sportdirektor der "Bild". Daran habe sich auch momentan nichts geändert, sagte Völler


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Vertrauen, Sami Hyypiä
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?