24.03.14 10:53 Uhr
 3.153
 

Fußball: Sky-Moderatorin Jessica Kastrop wurde schon wieder von einem Ball getroffen

Die Sky-Moderatorin Jessica Kastrop zieht bei ihrer Arbeit die Bälle anscheinend magisch an. Schon zum dritten Mal wurde sie von einem Ball am Kopf getroffen.

Diesmal war es der Versuch eines Passes von Leverkusens Philipp Wollscheid, der den Weg zur Moderatorin fand.

Wollscheid entschuldigte sich sofort bei Jessica Kastrop. Auf Facebook postete sie ein Video mit der Bemerkung "Upps, did it again." (Es ist schon wieder passiert).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Sky, Ball, Jessica Kastrop
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2014 10:56 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Video vom zweiten Mal ist ziemlich bekannt geworden weltweit. Ein Video vom ersten Mal, bei einem Spiel in Burghausen, hab´ ich leider noch nicht gesehen.. Die Arme :D

[ nachträglich editiert von Chrome_Hydraulics ]
Kommentar ansehen
24.03.2014 11:38 Uhr von disabled_lamer
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Scheinen nen Wettbewerb daraus gemacht zu haben.
"Triff die Kastrop"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?